Am 21.01.2017 durfte unsere Metzgerei auf der Grünen Woche in Berlin die Gold Auszeichnung für „Bayerns bestes Bio-Produkt“ vom Bayerischen Landwirtschaftsminister Helmut Brunner und dem Vorsitzenden der LVÖ Josef Wetzstein entgegennehmen.

Unser Rosmarinschinken zählt zu den drei Gold-Gewinnern, die zuvor von einer Jury aus 55 Produkten ausgewählt worden sind. 35 Hersteller und Verarbeiter hatten sich hierfür beworben.

Neben Geschmack und Aussehen waren für die Auswahl Kriterien wie regionaler Rohstoffbezug, Qualität, soziales Engagement des Unternehmens und aktive Beträge zu Umwelt- und Naturschutz ausschlaggebend.

Wir freuen uns sehr, dass unser Rosmarinschinken auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Der Wettbewerb ist eine Initiative der LVÖ Bayern und wird gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.
Nähe Informationen finden Sie unter www.bayerns-beste-bioprodukte.de


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 18:00

Samstag
7:00 - 13:00

Bezugsquellen

Biometzgerei Produkte finden Sie in den TAGWERK-Biomärkten, in den 15 VollCorner-Märkten und bei vielen weiteren Partnern in der Region.

Mehr Infos gibt's hier